YOGA

Yogakurse mit Carolina by Puyali.com

Yoga hilft Dir in Einklang mit Deinem Körper zu kommen.

Wenn du lieber in deinen eigenen vier Wänden Yoga praktiziert, dabei aber dennoch nicht alleine sein und von einem Yogi begleitet werden möchtest, dann sind meine Online-Kurse genau das richtige für dich.

Du kannst aus unterschiedlichen Yoga-Kursen für dich den richtigen aussuchen.
Und wenn du erst einmal ausprobieren möchtest, ob es mit uns passt, dann lade dir gerne meinen kostenfreien 15-minütigen Morgen Kurs herunter.

LIVE-Online-Kurse

Kurse Live und bequem von dort aus, wo du bist.

Entdecke die Vorzüge einer Gruppen-Yogapraxis von Zuhause aus! In meinen Live-Online-Kursen erlebst du die Anleitung in Echtzeit und kannst dich in vertrauter Umgebung entspannen. Egal ob Anfänger oder erfahrener Yogi, diese interaktiven Kurse passen sich deinem Zeitplan an. Sei dabei und erlebe Yoga neu!

Online-Kurse

Wann, wo und so oft du willst

Egal, ob du ein Anfänger im Bereich Yoga bist oder bereits fortgeschrittene Kenntnisse besitzt – suchst du nach einem flexiblen, thematischen Online-Yogakurs, den du bequem von zu Hause aus durchführen kannst? Dann stöbere gerne durch meine Online-Kursauswahl und wähle den Kurs aus, der am besten zu dir passt.

LIVE & in Farbe

Yoga mit Carolina vor Ort

Meine Live-Yogastunden finden hauptsächlich in den Sommermonaten stattfinden! Lasst uns die wärmere Jahreszeit gemeinsam nutzen, um unsere Yogapraxis im Freien zu erleben und uns der Natur hinzugeben. Informationen zu den Outdoor Enheiten gebe ich hier bekannt.

Live & in Farbe

Aktuelle Termine und Events, wo du mich Live erleben kannst.

  • Holmes Place Shift Kurse, Berlin
    www.holmesplace.de/berlin
  • Kosten
    Du kannst dir eine Zehnerkarte kaufen oder musst Mitglied im Club sein.

Holmes Place Shift Kurse, Berlin
www.holmesplace.de/berlin

Kosten
Du kannst dir eine Zehnerkarte kaufen oder musst Mitglied im Club sein.

Yoga ist die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.

Yoga hilft in dieser hektischen Welt den Fokus für ein paar Minuten nur auf uns zu lenken und den Stress, die Hektik, den Alltag außen vor zu lassen. Die bewusste Verbindung zwischen körperlicher Spannkraft, muskulärer Dehnbarkeit und konzentrierter Atmung kanalisiert, bündelt, befreit und aktiviert die Energiefelder & Energiebahnen und unterstützt seelische Harmonie sowie geistige Gelassenheit. Viele Übungen unterstützten die Körperbeherrschung und Stärkung des Körpers. Yoga ist aber viel mehr als nur „Sport“. Die indische Yoga Philosophie beinhaltet vor allem Atem- und Meditationsübungen, betrachtet den Körper als Eins. So wirkt sich Yoga positiv auf Körper, Geist und Seele aus.
Was benötigst Du für eine Yogaeinheit: Yogamatte, Decke, Meditationskissen, Yoga Block oder ein Buch.

Hatha Yoga

Hatha Yoga gehört zu den populärsten Yogarichtungen weltweit. Viele weitere Stile leiten sich von dieser traditionellen Lehre ab. Hatha Yoga steht für einen langsamen, kraftvollen Wechsel einzelner Haltungen. Atemübungen und Meditationen runden eine Hatha Stunde ab. Alles was du dafür brauchst, ist eine Yogamatte und eventuell ein Meditationskissen, auf dem du gemütlich sitzt.

Flow: langsam und kraftvoll

Geeignet für: Anfänger und traditionsbewusste Yogis

Yin Yoga

Beim Yin Yoga hältst du die verschiedenen Posen bis zu zehn Minuten und so wirken sie auf das tiefe Bindegewebe in deinem Körper.. Passives Stretching statt dynamischer Übungen steht hier im Fokus. Es geht darum, sich in den Asanas fallen zu lassen und komplett zu entspannen. Der Atem soll frei fließen und der Yogi ganz bei sich und seiner inneren Ruhe ankommen.

Flow: ruhig und passiv

Geeignet für: Anfänger bis Sportler, die an ihrer Mobilität arbeiten wollen

Vinyasa Yoga

Beim Vinyasa Yoga werden die Bewegungen mit der Atmung synchronisiert – ein dynamischer Flow, der den Körper fordert und den Geist beruhigt. Es gibt keine vorgegebenen Abfolgen der Asanas, so dass jede Stunde anders gestaltet ist. Die Praxis ist abwechslungsreich und körperbetont. Ein Yogablock erleichtert dir einige Asanas während der Praxis deutlich.

Flow: dynamisch und fließend

Geeignet für: Anfänger und Fortgeschrittene, die fitness-affin sind